Überreichen der Erasmus+ Ausbildungsplaketten in Schweden

Überreichen der Erasmus+ Ausbildungsplaketten in Schweden (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Überreichen der Erasmus+ Ausbildungsplaketten in Schweden

Die gute Zusammenarbeit mit unseren schwedischen Partnern konnte nun nach den Corona-bedingten Ausfällen wieder aufgenommen werden. Momentan sind drei Studierende der Käthe-Kollwitz-Schule für ein 6-wöchiges Praktikum in schwedischen Grundschulen und die betreuende Lehrkraft, Frau Monika Krebühl, konnte im Rahmen ihrer Praxisbesuche die Erasmus+ Ausbildungsplaketten in Eskilstuna persönlich überreichen. Nicht nur die internationale Koordinatorin Madeleine Hansen sondern auch Joakim Karlson von der Lagerbergskolan und Elvira Plummer in der städtischen Grundschule Årbyskolan haben schon mehrfach Praktikant*innen von uns angeleitet und sich über die Auszeichnung gefreut. Im November werden in Marburg wieder schwedische Praktikant*innen aufgenommen und wir freuen uns auf die weitere Erasmus+ Kooperation in den nächsten Jahren.

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.